Foyer unterwegs

​​​​​​​

Unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen mit Schulkolleginnen und -kollegen gehören zu den Höhepunkten einer Kantonsschulkarriere, an welche man sich auch noch Jahre später zurückerinnert und dabei auch noch sehr viel gelernt hat.

Das Foyer Wiedikon unternimmt deshalb jedes Jahr während der Frühlings- oder Sommerferien mit den unterschliedlichen Religionsklassen der KWI Reisen und Ausflüge. Dazu gehören entweder eine Wochenendreise in der Schweiz, eine Kulturreise in eine europäische Grossstadt oder ein Segeltörn in Holland.

Es können Ausnahmen bei Schülerinnen und Schülern der KWI gemacht werden, die an Ausflügen/Reisen des Foyers teilnehmen möchten, auch wenn sie weder das Freifach noch das Ergänzungsfach Religion besuchen. Die Teilnehmeranzahl ist jedoch beschränkt. First come, first serve.​​​​​​​

​​​​​​​